Rechtsanwalt

Ich wurde am 21.05.1965 geboren, bin verheiratet, habe eine Tochter und einen Sohn. Nach dem Abitur habe ich zunächst Elektrotechnik an der TU-Darmstadt und anschließend in Frankfurt Rechtswissenschaften studiert. Nach Tätigkeit bei einem Arbeitgeberverband und mehreren Jahren bei einer Versorgungseinrichtung des Baugewerbes habe ich Anfang 2005 meine eigene Kanzlei gegründet.

 

In der Zeit vom 09/2001 bis 09/2004 habe ich in Frankfurt neben meiner beruflichen Tätigkeit an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie die Studiengänge "Gesundheits- und Sozialökonomie" sowie Immobilienökonom erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich habe die Fachanwaltslehrgänge für das "Bau- und Architektenrecht" sowie "Miet- und Wohneigentumsrecht" in Bonn, Berlin und Nürnberg besucht und die entsprechenden Klausuren erfolgreich bestanden.